Mit unseren Mitarbeitern können Sie reden.
Über die Krankheit und über Probleme bei der Arbeit und zu Hause.
Auch nach der Krankheit können wir helfen.
Es gibt viele Hilfs-Angebote.
Zum Beispiel:
- Eine Kur und Erholungs-Maßnahmen.
 - Antrag auf einen Schwer-Behinderten-Ausweis.
 - Übernahme von Kosten.
 - Unterstützung im Alltag.
 
Zum Beispiel ambulante Kranken-Pflege und Essens-Liefer-Dienst.
- Verschiedene Hilfs-Mittel.
 - Frei-Zeit-Gestaltung und Beschäftigung.
 
Mit unseren Mitarbeitern können Sie offen sprechen.
Wir hören Ihnen zu und helfen Ihnen.
Es gibt auch Gesprächs-Gruppen und Selbst-Hilfe-Gruppen.
Dort können Krebs-Kranke mit anderen Krebs-Kranken sprechen.
Sie haben oft die gleichen Probleme.
Die Erfahrung von anderen Menschen kann Ihnen helfen.